31.10.2013

 

Hi Leute,

ich wollt mich mal wieder melden. Mir geht es prima und Frauchen ist total superstolz auf mich. Dabei war ich doch schon immer toll *ggg* Aber sie sagt, ich bin gerade sooo klasse. Naja, ich lass sie mal in dem Glauben :D

Auf jeden Fall hatte ich ganz lieben Besuch. Eine braune Beardiehündin namens Lientje war zu Besuch mit ihrem Frauchen und wir hatten einen tollen Tag zusammen. Nur, wer hier Hausherr ist, musste ich ihr, zum Leidwesen von Frauchen, öfter mal zeigen...nun ja, den Teppich kann man ja Waschen *pfeif*

Seit ein paar Tagen ist es nochmal richtig schön, wenn auch schon etwas kalt, aber die Sonne scheint und ich genieße die Stunden draußen mit Frauchen. Gestern gabs nen Fotoshooting und heute waren wir auch nochmal schön am Abend spazieren. Im Dunkeln lässt sichs gut munkeln :D

 

So, ich hoffe, es bleibt noch ein wenig so schön trocken wie zur Zeit und geht dann im Dezember in Schnee über. Ich freu mich schon auf das weiße Nass :)

 

Liebe Grüße und bis bald,

Euer Ole

 

09.10.13

 

Huhu, da bin ich wieder. 

Viel Neues gibts ja nicht zu Berichten. Aber ein paar Fotos hab ich doch wieder mitgebracht. Erstmal gabs ne Wiederholungstour vom Steinlegendenweg. Einfach toll, wenn ich Frauchen zum Laufen kriege und wir so eine schöne, lange Tour machen ;)

Ach und wisst ihr was, Frauchen ist voll stolz, denn ich wiege stolze 25,5kg, sie sagt, das wäre mein Idealgewicht, was wir doch jetzt bitteschön halten sollten (nach unten natürlich)...ich achte ja gerne auf meine Linie, aber was tut man nicht alles für ein glückliches Frauchen :D

 

So, es gibt noch ein paar schöne "goldener Herbst"-Fotos, die kommen aber wieder mal erst später, sorry ;)

Bis dahin, Liebe Grüße, 
Euer Ole 

03.09.13

 

Oh, oh, ich hab ja schon nen ganz schön schlechtes Gewissen, aber ich hab meine Tippse einfach nicht zum Tippen bekommen *g*
Sie hatte Urlaub und wir haben viel erlebt. Positives und leider auch nicht so schönes. Erstmal das nicht so schöne. Ich hab mir ne Anaplasmose eingefangen, aber durch eine andere Untersuchung wurde es schon vor Ausbrechen der Krankheit und ohne Symptome erkannt und konnt schnell behandelt werden, bzw muss jetzt noch geguckt werden, ob es erfolgreich war, aber mir gehts gut :) Zum Schluss gabs noch ne eitrige Bindehautentzündung oben drauf, aber auch die ist fast ausgeheilt!
Ansonsten waren wir sehr viel unterwegs. Erst eine Woche in Schotten, dann mal bei wieder bei Bodo zu Besuch, dann gings da nochmal hin, bevor es zu meiner Lieblings-Bonny ging und zum Schluss nochmal mit 6 tollen Hunden und 7 superlieben Menschen zum Wandern an den Rheinsteig. 
Ein paar Fotos gibts auch, allerdings werden die wohl zum Teil noch dauern. Frauchen hat viel zu tun, vorallem, weil morgen der Alltag wieder Einzug hält.

Aber ihr wisst ja, ich werde nerven bis zum Umfallen :D

 

Und bis dahin, liebe Grüße, 

Euer Ole mit Tippse Dani

 

05.06.13

 

Hi ihr,

nu hab ich aber echt lange nerven müssen. Dabei gibts auch schon wieder neue Fotos, denn wir hatten zwar echt beschissenes Wetter die letzten Wochen, aber immerhin gab es einen Nachmittag Sonne und den hat Frauchen zum Üben mit der Kamera genutzt, schließlich soll der Fotoaufbaukurs nciht umsonst gewesen sein!.

 

Also Leute, jetzt gibts endlich die versprochenen Wanderfotos und dann noch einen Hauch Frühling ;)

 

Liebe Grüße, Euer Ole

11.05.13

 

Hey, heut erstmal nur kurz von mir. Frauchen hat heut mal zwei Videos von uns gemacht. Sind schon auf der HP, viel Spass beim Anschauen :)

Dann gibts noch Wanderfotos, aber die bleib ich euch heut noch schuldig, verspreche aber, ich nerve Frauchen ganz lange, dass sie sie endlich einstellt ;)

 

Liebe Grüße, 
Euer Ole 

19.04.2013

 

Endlich wird es so richtig Frühling, so dass auch das Gerätetraining aufm Hundeplatz wieder gestartet ist und so durfte ich gestern zum zweiten Mal in diesem Jahr wieder auf den Turm. Es sind auch noch weitere Geräte dazugekommen, aber am Tollsten finde ich doch nach wie vor den Tunnel. Hach, das macht so riesig Spass, da durchzupeesen :)

Frauchen hatte die Kamera dabei und hat ein paar wenige geschossen, die meisten von anderen, denn wir wollten ja zusammen Spass haben :D

 

Lg, Euer Hochwohlgeboren,

Ole

25.02.2013

 

Heut war ich mit Frauchen mal im Thüringer Wald unterwegs und hatte viel Spass, es gibt auch wieder Fotos davon. Seht selbst, was es für ein schöner Nachmittag war :)

 

Liebe Grüße, Euer Ole

10.02.2013

 

Heut haben wir doch tatsächlich nochmal den Chicco getroffen und wie es der Zufall will, hatte Frauchen heut die Kamera dabei, weil sie Videos von mir machen wollte. Jedenfalls gibts jetzt endlich Fotos von meinem Lieblingskumpel <3

 

Liebe Grüße, 

der Ole

06.02.2013

 

Da hat es doch gestern Abend tatsächlich nochmal ordentlich geschneit. Das wurde heut natürlich gleich nochmal genutzt, wer weiß, wie lange wir noch den Schnee genießen dürfen. Als wir unterwegs waren, haben wir doch tatsächlich jemanden getroffen...Frauchen hatte die Kamera dabei, also schaut selbst. 

Liebe Grüße, Euer Ole 

19.01.2013

 

ich habe meinen 3. Geburtstag und habe eine klasse Torte von Frauchen bekommen. Hach, war die vllt legga!!! Also ihr seht, mir gehts Prima und ich wurde heute total verwöhnt, so wie es sich gehört :D

 

Liebe Banu, Ben, Louis und Emil, Happy Beardieday to you <3 

Euer Ole