15.07.2017

 

Huhu Ihr da draußen,

ich sag euch, diesmal hab ichs eher geschafft, mein Frauchen auf die Füße zu treten und nach einer Aktualisierung zu schreien :D

So hat sie nun schon die ersten Bilder in den Juli Ordner gestellt. Viel Spaß beim Schauen :)

 

Ansonsten kann ich erstmal so viel sagen, die letzten Wochen waren eher doof, Frauchen war gefühlt ständig arbeiten und ganz schön ko gleichzeitig. Sie hat gesagt, es nützt nix, sie muss üben und proben, schließlich wollen wir ja auch unser Futter. Aber es ging doch sonst auch ohne diesen Zusatzstress? Naja, sie hatte wohl ein Kammermusikkonzert, fragt mich aber nicht, was das ist ^^ Ätzend auf jeden Fall, wie viel sie dafür geübt hat, das sind wir gar nicht gewohnt :D 

Am Mittwoch war nur dieses besagte Konzert und seitdem hat sie uns kaum allein gelassen. So kann es ja gern bleiben :D Donnerstag durften wir mit zum Geigenbauer, zum Glück wurde nix gespielt. Spannend, ein paar Streicheleinheiten konnten wir abstauben, wie es sich eben gehört :D

Heute waren wir dann mit Leuten aus unserer ehemaligen Hundeschulgruppe unterwegs. Erst wars ja richtig blöd, die haben sich amüsiert und wir sollten liegen bleiben, oder bei denen bleiben, ohne an den Ball zu gehen, oder die Frisbee, aber ganz furchtbar aufgeregt hab ich mich, dass nur die Madame Maggie schwimmen gehen durfte. Der Dummy wurde geworfen und sie war die einzige, die ihn holen durfte. Echt gemein, das hab ich erst leise, dann aber doch sehr lautstark kund getan, was ich davon halte!!! Frechheit! Als wir alle dann aber brav waren, durften wir endlich ausgiebig toben. Und da ich an der Stelle ja nicht ins Wasser durfte, hab ich mir mein eigenes Loch gesucht, ätschbätsch :D Blöd nur, dass es für mich danach direkt unter die Dusche ging.....nun trockne ich vor mich hin. Ich hoffe, das wird noch was. Morgen hat sie mir schon angekündigt, dass ich allein daheim bleiben muss, weil sie mit Maggie nach Bamberg zum Dummytraining fährt. Sehr gemein von denen!!! Nun ja, ich bin gespannt, was die nächsten 1,5 Monate so bringen, es wurde schon ein Urlaub angekündigt und auch sonst noch so einiges spannendes. Wir werden sehen. 

 

Bis dahin, eine tolle Zeit, 

Euer hochwohlgeborener Ole (samt Tippse und madamigem Anhang) 

 

Zu den Fotos

21.06.2017

 

Hi Leute,

 

Frauchen hat heut nen Anschiss bekommen, sie soll doch endlich mal die HP auf den aktuellen Stand bringen. Gesagt getan, aktuell sind wir noch nicht, aber zumindest das Jahr 2016 haben wir endlich mal zu Ende gebracht. Die restlichen Fotos aus diesem Jahr folgen die Tage noch. Etwas Geduld noch mit Frauchen, schließlich bettle ich ja auch ständig, dass wir raus gehen, daneben noch die Arbeit, die in den letzten Zügen vor dem Urlaub liegt, sie hat´s schon nicht leicht mit mir :D

Fotos sind also nun ab April letzten Jahres ergänzt worden :)

 

Bis bald, Euer Ole samt Anhang
EDIT: Mittlerweile ist das Jahr 2017 auch so gut wie auf dem neusten Stand :)