Über mein Frauchen

tja, was gibt´s über Frauchen zu sagen.
Sie ist
82-Baujahr und eher klein. Ab und an quält sie mich mit so einem blöden Teil, das quietscht so unendlich laut und vorallem hoch. Furchtbar sag ich euch!!!! Mein Platz ist dann sofort UNTER dem Sofa, echt grausam. Frauchen sagt, dass gehört leider zum Beruf dazu...zum Glück übt sie gerade so ungern und vorallem selten, dass ich es MAL ertragen kann. Im Sommer passt es ja, da darf ich dann in der Zeit auf den Balkon, tja, so Geigentöne sind einfach nix für zarte Hundeohren. Obwohl, so wie ich tue, müsste Frauchen eigentlich denken, ich wäre taub *hihi*


Sie macht so nen komischen Sport, wo ich nie mitdarf. Ich glaub, da kloppen sie mit so nem Schlägerteil immer gegen nen Ball, der dann über so ein löchriges Dingens fliegt (hoffentlich sagt Frauchen :D ) Scheint also der Sinn dieses eigentlich sinnlosen Spiels zu sein, ich glaube, man nennt es Badminton...tja, komische Leute, diese Menschen *g*

Wenn sie nicht gerade mit mir beschäftigt ist, liest sie, schaut fern, sitzt am PC oder schläft. Zu allem anderen werd ich zum Glück meist mitgenommen, das find ich ja immer besonders spannend, da ich dann Frauchen so richtig ärgern kann. Immer kurz bevor sie mich ins Tierheim bringen will, reiß ich mich dann mal wieder ein paar Tage zusammen. *grins*

Am liebsten geh ich mit zum Stammtisch, da versuchen alle, mich in Frauchens unaufmerksamen Momenten zu verwöhnen, da komm ich dann endlich mal auf meine Kosten, ansonsten muss ich ja immer brav unterm Tisch liegen, während sich die Mädels köstlich unterhalten....naja, aber für ein paar Sekunden Aufmerksamkeit der Mädels- oder ein paar mehr *lach*- tu ich mir das gerne an!
Frauchen fährt gerne mit mir Fahrrad. Mir gefällt das auch, aber ich würde mir wünschen, dass sie mich da mal mehr machen lässt, was ich will :D

So, das war es erstmal von ihr, wenn mir noch etwas einfällt, werde ich die Sachen auch noch ausplaudern...Frauchen sagt zwar, dass ich nicht so viel verraten soll, aber ich plaudere doch so gerne :D