Steckbrief

Über mich

 

 

Spitzname: Ole, Ölchen, Olé-Olé, Knallkopf, Insider nennen mich auch Birgit, der Collie :D

 

Geburtsname: "Joy and Pride King´s Knight"

 

Rasse: Bearded Collie 

 

Farbe: Schwarz/ Weiß

 

Geburtstag: 19.01.2010

 

Größe:ca 56 cm

 

Gewicht: je nach Futteraufnahme, aber meist so um die 22kg :D               Stand 2013: ich habe die 26kg geknackt, denn ich                            fresse im Moment super ;)

 

Tricks: jede Menge Blödsinn machen, Gib 5, Gib Pfötchen, Winken, Sitz, Platz, Kriechen, Rolle, Verbeugen....

 

Kenntnisse: Frauchen schleppt mich regelmäßig in eine Hundeschule damit ich doch mal mache, was sie will, ich bin da aber ganz anderer Meinung *frech grinst*, naja, ein paar Sachen kann ich schon. Aber nur, wenn ich mitmachen will.

 

Vorlieben: die Welt entdecken, Frauchen ignorieren, meine eigenen Wege gehen, Leute anspringen und ausgiebigst begrüßen, mich auf den Fußabtreter quetschen- mittlerweile hab ich nen größeren zum Geburtstag bekommen-, Hund sein :D

 

Abneigungen: auf Frauchen hören, still stehen, Schweineohren,

 

Wie ich zu Frauchen kam: ich wurde von Frauchen abgeholt und in ihre Welt entführt

 

Lieblingsessen: Nudeln, Reis, Fleisch, Kartoffeln

 

Lieblingsspielzeug: Beißwurst

 

Lieblingsort: Wiesen und Felder