28.04.2016

 

Hey ihr da draußen,

 

ich hab heut mal wieder mit meinem Schreiberling geschimpft, dass es Zeit wird, hier mal wieder etwas zu aktualisieren!

Los gehts. Also klar, es gibt ettliche Bilder, die wir wieder mitgebracht haben. 

Aber was war sonst noch in der Zwischenzeit.

Da gab es zwei Besuche (einen im Februar, einen im März) bei Frauchens Mama, quasi unserer Oma. (ich sollte ihr noch beibringen, dass Omas gefälligst zu verwöhnen haben :D )

Ich liebe ja den Garten dort und könnte mich rund um die Uhr da aufhalten. Ok, das hab ich auch getan. Wie schön es doch war, direkt im SChnee und Regen an der frischen Luft zu liegen und sich einschneien zu lassen, ja, Leute, ich hab da mega Spaß dran :D

Wir waren im Schlosspark unterwegs, auch einmal zu viert. Die Dackelbande durfte mit. :D

Außerdem gab es doch immer mal wieder Schnee, nachdem es im Dezember ja viiiiel zu warm war. Echt klasse Beardie-Wetter, das sag ich euch :)

Im März hatten wir Skipper zu Besuch, ein Fawnie, leider hab ich da Frauchen vergessen unter Druck zu setzen und sie ist die Fotos noch schuldig *grummel*

Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß, den Herren in die Schranken zu weisen, immerhin ists ja doch MEINE Maggie!!!

Dann war da noch Ostern, zwei Bilder dazu sind auf der Startseite zu finden.

Und jetzt sind wir im April. Fragt man Maggie, gibt es nur ein gaaaaaanz wichtiges Ereignis im April, ihren Geburtstag. Fragt man mich? dann könnten wir den auch weglassen, oder stattdessen feiere ich ihn (ich sag nur legga Torte!- nein, sie hat nicht geteilt-Einwand Maggie: " du im Januar aber auch nicht, soooo!!!!" :P )

Ansonsten haben wir zwar nun schon Ende April, aber so richtig hat sich der Winter noch nicht verabschiedet. Es schneit hier immer wieder mal kurz. Mir kann es egal sein, ich merke nur, dass Frauchen keine Lust mehr drauf hat. Kann ich gar nicht verstehen! :D

 

Ich glaube, das war es erstmal für heute. Gleich gibt es noch die Links zu den neuen Bildern, dann könnt ihr wieder Stöbern gehen :)

Lg, Euer Ole

 

Februar

März

April

 

 

27.01.2016

 

Hallo Leute, 

willkommen im Jahr 2016. Frauchen sagt die ganze Zeit, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Denn, im Januar hatte ich meinen 6. Geburtstag. Standesgemäß gab es eine total leckere Torte, die ich diesmal weder mit meinem Bruder noch mit Maggie geteilt habe *hihi* Ich hab gelernt, was lecker ist :D

Ansonsten sind wir gut ins Neue Jahr gekommen, auch, wenn wir die Zeit allein auf dem Sofa verbracht haben. Frauchen war stolz auf mich, denn bis kurz vor Mitternacht war ich recht entspannt, hab noch was gefressen, Mitternacht fand ich ja blöd, aber nun gut, einmal im Jahr pack ich das schon. Nach 45min war der Spuk auch schon wieder vorbei. Und ich entspannte mich deutlich.

Der bisherige Winter war irgendwie nicht so der Bringer. Für meinen Geschmack deutlich zu wenig Schnee!!!! Aber ein bißchen was hatten wir zum Glück dann doch mal. Was gibt es sonst noch zu berichten? Nicht viel, würde ich sagen. Uns geht es gut, ok, Frauchen ist etwas erkältet und dadurch konnten wir am Sonntag nicht zu einem Fotografentreffen, aber sie ist zum Glück schon wieder auf dem Weg der Besserung und unsere Runden werden wieder länger :D

Fotos hab ich euch auch wieder ein paar mitgebracht. Noch im letzten Jahr waren wir bei Hannah und haben Fotos in deren Studio gemacht. 

Studioshooting

Außerdem waren wir im Schnee, allein, mit Schlitten, dann einmal mit Sarah, Anja, Ilay, Blacky, Bö und Hummel und nochmal mit Manu mit Holly und Luna und heute dann wieder allein, aber ohne Schnee.

Winter

 

So, für heut ist Feierabend, mein Bett ruft, ja, ich darf ins Bett, oder sollte man sagen, muss?! :D 

Ganz liebe Grüße, 

Euer Ole