Nun bin ich schon wieder in Coburg und war am Wochenende mit den beiden im Wald. Mit Maggie hab ich ein bißchen Dummy trainiert. Darum blieb die Kamera daheim, darüber hab ich mich dann aber doch geärgert und so sind wir zum Fotografieren am nächsten Tag dann direkt nochmal dorthin.

Diese Bilder sind dabei entstanden. Alle hab ich noch nicht fertig, aber ein paar.









Im Bächlein



zum Schluss gab es noch ein paar Wettrennen 












Ins Wasser durften sie auch nochmal, hatten sie doch so toll mitgemacht, also es sich redlich verdient. Vorallem der Ole, der durfte nämlich fast nix vorher, weil es dort so viele Kletten gab 



Das war´s für heut erstmal
ich mach dann mal weiter mit dem bearbeiten...irgendwie ist gerade so nen Stau bei mir aufm Rechner :-)

hab noch eines vom Sommer, als wir im Wald unterwegs waren, fertig gemacht <3