Wir waren mal ein Stück im Wald, an ner schönen Stelle, wollt noch ein paar Bilder versuchen.
das ist dabei rausgekommen:
irgendwie goldig, wie sie da schauen :herzen1: 


Ole war leider schneller eingesaut als ich abdrücken konnte :lol: 




Maggie war dann schwimmen


und wieder trockenrennen


oder Saube(ä)rrennen?! :lol: 


Da ich dieses Jahr geplant hab, jede Woche ein Foto von Maggie und Ole zu machen (der Grund, warum ich euch immer bombardiere *gg*), bin ich gestern abend nochmal bei schönem Licht losgezogen, da es schlechter angesagt wurde für diese Woche...



die zwei, nur Blödsinn im Kopf :lol: 








wenigstens eine anständig :D 












die Haltung, ich hätt mich echt wegschmeißen können, er ist so ein stolzer Bub :herzen1: 







:herzen1:  


ich hab heut mal wieder mein katastrophales Tele rausgekramt und war positiv überrascht, hatte es schlechter in Erinnerung. (ok, Lichtstärke fehlt, aber gut, nicht zu ändern :D )