seit Samstag(11.4.) sind wir wieder vollzählig, Maggie ist auch wieder zurück. Ole schon seit Dienstag. Fotos vom Einzugstag:



Ich bewundere die Zwei, denn mein Tempo ist wirklich nicht weit von Schneckengeschwindigkeit entfernt, aber sie machen das beide wirklich toll. Obwohl sie es beide drauf haben, vor Dösigkeit in eine Krücke reinzulaufen, ich muss dann immer schmunzeln wegen ihrer Dösigkeit. Da das aber auch in Schneckengeschwindigkeit passiert, habe ich null Probleme dabei, die Balance zu halten :D 

da ich ja noch nicht so kann, wie ich gerne wollte, heut mal etwas andere Bilder (von heute)
selten zu sehen, aber doch so schön :cuinlove: 


das für ihn wichtigste Sinnesorgan (er ist wieder nur am Schnüffeln und markieren :roll: )


meine süße Motte, nicht mehr lang und sie ist schon ein Jahr alt


ein kleinwenig Frühling haben wir auch entdeckt :D 

am 15. war die Maggie dran :D 

Haddu Keks?


ich seh dich!






gleiche Location, ca ne halbe Stunde später :D 


und der 1. Versuch eines Scherenschnittes. noch etwas ausbaufähig :)


Meine süße Lady, meine Schmusebacke hat heute ihren ersten Geburtstag :cuinlove: 











und noch was vom Ole


Flughund


heut(21.4.) war ich wieder mit der Kamera unterwegs, hatte eine etwas dumme Idee, mich auf den Boden zu setzen. Für die Fotos war das schon besser und bequemer, nur habe ich mich dann gefragt, wie ich wieder raufkommen soll :lol:

meine zwei Knalltüten :herzen1: 




:D


:herzen1:


:herzen1: