Wanderung am Rheinsteig

Ich krieg ja so gut wie nie extra urlaub, umso mehr hab ich mich gefreut, dass es diesmal geklappt hat und die Truppe Ende August gewandert ist und wir uns mal komplett anschließen konnten.
Ein paar bilder hab ich natürlich auch gemacht :D 
so in etwa war die ganze zeit der Ausblick, also ein Traum. etwas diesig war es da noch, vorallem für den Foto ]kicher[ 








wir waren die ganze zeit natürlich DIE Attraktion, aber alle waren sehr freundlich und man kam meistens auch kurz ins Gespräch


er hat sich super geschlagen, wir haben da ja immer mal Probleme, die ersten zwei Tage war die Hälfte der Strecke noch Leine angesagt, (hinter mir gehend) danach war er dann vom Kopf her so da, dass ich ihn ableinen konnte und er auch super gehört hat. Am 3. und 4. Tag war es kaum noch ein Problem ]love[ 












die Mädels hatten es am besten drauf zu betteln ]kicher[ 


dat Keksi, den hätt ich ja am Liebsten sofort eingepackt ]love[ 












ja, die Jungs hatten nix zu lachen ]kicher[ 






die 3 von der Tankstelle :D 


die zwei hatten sich gefunden ]kicher[ 


Grinsebär






hinten links war startpunkt an dem tag, bei der burg waren wir vorher auch schon










mittlerweile war auch der Keks geschafft ]kicher[ 








Kletten pulen




Ole immer eher abseits


kaum schaut man mal weg ]kicher[ 




















hinten kann man schon die Loreley sehen ]jubel[ (da waren wir aber nicht mehr)