Heut war ich mit Wilma, ihrem Frauchen Iris und natürlich meinem Frauchen endlich mal wieder richtig im Schnee unterwegs. Da kam uns zugute, dass es in der Nacht noch einmal ordentlich geschneit hat. Ich hatte jedenfalls meinen Spass und ich denke, die anderen auch.

 

:D 





Wilma und ich am Flitzen (ich war der Wilma nicht so geheuer, aber meist haben wir uns nicht so für einander interessiert)


hm, du riechst gut


ups, Auffahrunfall ]kicher[ 




immer am Flitzen






für die Bespaßung war ausnahmsweise mal nicht nur Frauchen zuständig :D 






und dann erstmal erledigen, was sein muss


Segelflieger :D 


und immer schön Frauchen hinterher


Auch sie kann Flitzen






]love[ 






Wilma ist so nen Hund, der ihrer Besitzerin niemals vom Hintern weicht, etwas was bei mir undenkbar wäre]kicher[ 








Ich als Schneebär ]love[