Wir hatten letzten Freitag das erste Mal Gerätetraining. 

heute hab ich dann auch die Fotos vom ersten Training bekommen.

und ihr dürft natürlich teilhaben.]kicher[ 

erster Aufstieg


und wieder runter 


abrufen


und ganz hinauf
ich weiß, unscharf, aber da sieht man ganz gut, wie es hoch geht. das erste mal bin ich nur raufgekommen, gestern bin ich dann auch runtergesprungen und Frauchen war voll Stolz auf mich.]jubel[ ]daumenhoch[ 


ganz oben auf der verbindung von beiden Türmen


Leiter


das ist der Abgang, wo ich letzte Woche noch ziemlich Respekt vor hatte. Hab ich mir noch nicht zugetraut. Gestern staunte Frauchen dann Bauklötze, als ich ihr entgegengesprungen kam]jubel[ 



für die hunde, die damit nen problem haben, gibts auch die möglichkeit einer rampe, ich brauchte sie nur einmal
]rotgrins[



bin ich nicht ein süßer Kerl?]love[ 

 

Zweisamkeit


da wollten sie schauen, ob ich nicht auch einfach so hochspringe...
geendet hat es so: ]kicher[ 


Hängebrücke




hoch oben


zwischendrin als Belohnung ein Spiel mit Frauchen




und Tschüss 


das waren sie. Jetzt habt ihr ein wenig Einblick in unseren Spass ]rotgrins[

 

mit freundlicher Genehmigung der Hundeschule Alfo http://www.hundeschule-alfo.de/ Danke Jenny, für die tollen Fotos!!!!! Kriegst nen extra Knutscher von mir :)