wie ihr wisst, ist ja vor kurzem Tapsi über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun wurde es nicht lange ohne Hund ausgehalten und so ist am Samstag Bodo eingezogen...wegen dem Namen hat Frauchen wohl alles versucht, aber ohne Erfolg ]kicher[ 

naja, hier ist also der kleine Mann:




Frauchen hat ihm ein Geschenk mitgebracht, das kam sehr gut an, allerdings nicht nur bei ihm ]kicher[ 






schaut wie winzig er ist!!!




und weg ist der Beutel ]kicher[ 


meine Wenigkeit, der große Onkel 




Aufmerksam






und dann wurde er mutiger ]lol[ 






ich hab nix gemacht ]kicher[ 




]kicher[ 


man könnte denken, er hatte total Angst vor mir, aber ich war wirklich total lieb zu ihm, auch wenn es auf dem Foto anders aussieht ]lol[ 










halte mal einen Welpen von dir fern, Frauchen meint, fast unmöglich ]kicher[ und so war er natürlich schon zu dicht




















Attacke ]kicher[ 


Kuckuck ]love[ 



 
Ich hatte echt Angst, dass ich nicht mehr Einzelkind bleibe, denn Frauchen war voll verliebt in den Folgetrieb und meinte zu mir, dass ich doch mal schauen soll, so ginge das als Welpe....soll sie mal meinen  ]lol[