Hi

ich durfte mit Frauchen an einer Beardiewanderung teilnehmen. Es ging durchs Altmühltal, die anderen sind 4 oder 5 Tage gelaufen, wir konnten leider nur einen mit. Aber der Abstecher hat sich gelohnt, es war sehr schön, das Wetter passte und so haben wir den Tag einfach genossen. 

Ein paar Bilder davon zeig ich euch, die anderen, wo Menschen drauf sind, nicht.
Leider war es nicht so leicht zu fotographieren, Frauchen wollte ja nicht immer vor und zurück ]kicher[ 









panieren ]kicher[ 


Freiheit


Wettrennen


auch eine geschorene Beardiedame war dabei. Sie hieß Fly und ist knapp 11 Jahre alt


erste Rast


ich höchstpersönlich,

ja, ich weiß, erkennt man an der verrutschten Spange ]kicher[ 














ja, Papa? ]love[ 


Dreckspatz


Emely :D 


ich bin wiedermal mit Schnüffeln beschäftigt




mein freund rückt näher, er wollte die ganze zeit aufreiten, mittlerweile lass ich mir das aber nicht mehr gefallen!]jubel[ 














Gewusel


ich zeig dir mal, was ich von dir halte ]kicher[ 






toller Ausblick


ich bin ganz links, mitm kopf wo?....genau, im Gras ]kicher[ 


oder vorneweg








weiter ging die Zunge nimmer raus ]bodenlach[ 


das war´s. insgesamt waren es 11 Beardies und 8 Personen (mit mir und Frauchen)